… was unsere Kunden über uns sagen!

Lapwings Golfing Society-Majorcan Tour Sept 19th.-21st incl.

Hi John, nur ein paar Zeilen um dir für die Organisation dieses Trips mit all seinen Varianten, zu danken!
die Jungs meinten, dass die drei Golfplätze super seien, speziell Alcanada,&
Das Hotel wurde augenscheinlich seit ihrem letzten Besuch renoviert. Sie waren sehr beeindruckt
Der Transport von und nach Alcanada war stets pünktlich, alles in allem ein exzelleter Trip.
Helen & ich werden am 8. Oktober für 17 Tage zurückkehren; ich werde in Kürze einen Golftermin arrangieren.
in der Zwischenzeit vacielen Dank im Namen aller, dass das obengeannte Arrangement so effektiv gestaltet war, wir alle genossen es sehr.

Kind regards,

David

Lapwings GS
wir sind zurück von unserem Urlaubstripp nach Mallorca. Ich möchte danke sagen, für die Organisierung der verschiedenen Golplätze.
Alles ging reibungslos und ohne Stress über die Bühne.
Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Werde dich das nächste Mal für Mallorca wieder kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards / Meilleures Salutations

Uwe Birk
Vielen Dank für all euere Hilfe, wir sind sehr beeindruckt von euerem Service, wir werden euch an unsere Freunde weiterempfehlen
nochmals Danke, wir könnten schon wieder los.
Alan
diese kurze Nachricht ist um Danke zu sagen, für all den wunderbaren Service bei unserem Aufenthalt auf Mallorca

Best regards.

Tilly
Nur mal bescheid und danke sagen für die Organisierung unseres Aufenthaltes bei den Nixe einige Wochen zurück. Die Leute sind so freundlich.
Alles war perfekt. Wir hatten sogar ein höherdotiertes Zimmer! Das Wetter war auch top und wir genossen die Zeit auf der Insel.
Wir spielten auf einigen Plätzen..jedes Mal nine, versuchten den West Platz bei Son Antem Pam, wagten uns auf die weiter entfernteren Son Gual und Alcanada, die sind sehr speziell.
Was auch sehr nett war, dass es auf keinem Probleme für einen Single gab, der neun Löcher am Nachmittag spielt.
Ich schätze es sehr, wie ihr geholfen habt und ich bin mir sicher, dass Mallorca auf unserer Wunschliste für nächstes Jahr steht.
Andrew
eine Umarmung, danke von mir und den Jungs von der letzten Golf Tour nach Palma.
* Transfers – Pünktlich, höflich und die Buse in Bestzustand

* Hotel – könnte nicht höflicher sein. Perfekt mit seinem Basis-Tarif
* Golf – jeder Platz zum geniessen. verschiedene Levels. Greens in gutem Zustand für die Saison. Wegweisung einfach. entsprechende Herausfordung für alle Gruppen. Das Personal war auf jedem Platz höflich. Die Schläger mehr als ausreichend.

Kurz, alle hatten eine super Zeit. Total stressfei. Perfektes Wetter ( Ihr könnt darauf stolz sein!)
Bestens organisiert vom Anfang bis zum Ende. Danke

Joe
ich möchte mich sehr herzlich für die Erfahrung ein erste Golfen im Ausland bedanken. Jeder war sehr freundlich. Die Plätze waren wunderbar. Jedoch waren in Pula GC einige Greens unter Wasser, klar durch die heftigen Regenfälle!! Von den beiden war Son Servera viel schwieriger, speziell das front nine. Sehr enge Fairways. Nochmals ein dickes Dankeschön für alle von euch. Solltet ihr auf einer sozialen Seite sein: Twitter, Instagram oder FB werde ich euch weiterempfehlen.
Raju